Videofanblog
mal was neues...

So, Prüfung an der Kunstuni ist abgelegt, Ergebnisse kommen per Post iwann demnächst, und ich stell aber schnellstmöglich das Video online

Ansonsten hab ich jetz Abi (juchey), aber bisher noch kaum Zeit zu chilln. War grad nen Monat arbeiten in Löhne, jetzt bin ich wieder zu hause und kommenden Samstag is dann der Abiball, für den ich ein sexy Kleid gekauft hab in dem ich DAMN HOT ausseh :D zumindest soviel in der Theorie. Wie ich mich kenne entwickel ich am Freitag vorher noch nen fetten Pickel auf der Nase oder so, hm. Muss man mit Humor nehmen :D

 Jaaah, dann ....es sind noch 28 Tage bis Australien Freu mich schon wie bekloppt, very exciting. Muss noch soo viel erledigen bis dahin, aber ich denke das wird. Meine Gastmutti hat geschrieben das ich mich vor Trichterspinnen in Acht nehmen soll, weil die sich unter die Klobrillen setzen. Ich sterbe. Gott, ja, ich habe immernoch ne scheißangst vor Spinnen .______.

Gleich kommt das Fußballspiel Deutschland gegen Australien :D Das werd ich mir natürlich reinziehen. Standart.

Hab noch das Zimmer in Löhne wieder nen bisschen renoviert. Hab die alten Bilder alle abgenommen, wecken sowieso nur unangenehme Erinnerungen, und nun is das alles schon besser. Wer will alte Bilder haben? :D Ich verschenk welche.

Ja, Sarah war am Wochenende hier, wir haben ne menge krams gemacht (auch das Video kommt die Tage mal on...) und ich bin nach wie vor tödlich verliebt. Jaaaah. Nur anscheinend leider unglücklich. So ein Mist. In Liebesdingen hab ich echt kein Glück :D Aber ich probiers ja weiter.

Jaa, nach Australien steht dann Florenz an, und nach Florenz London. Und wenn ich dann noch genug Zeit und Geld hab, dann wird auch die Reise nach Schweden gemacht. Oooh ja mann, ich hab sooo Bock hier rauszukommen und die Welt zu sehen Ich mach auch von Australien aus auf dem Rückflug nen Zwischenstopp in Hong Kong (ja, meine Tante wohnt da. Nein, ich werde sie nicht besuchen. Warum? Weil sie mich hasst und nicht dahaben will xD), wo ich dann auch nochmal n paar Tage Zeit hab um coole Sachen zu machen.

Der ganze Kram wird dann von mir auf meinem Australien-blog hochgeladen, also bitte alle Kommentare und ähnliches immer an den anderen Blog, nicht hier Ich nehm mein Netbook mit, versuch also, auch nen paar VLogs zu machen und hochzustellen, ma gucken wies im Outback so um Internetverbindung gestellt is :D Ich rechne mit dem Schlimmsten. Ahja, bitte erwartet nicht von mir, dass ich jedem einzelnen immer ne Mail schicke oder so, das is zu anstrengend weil gefühlte 3000 leute an meinen Reisen teilhaben wollen, wartet einfach bis ich was neues auf dem Blog hab und dann können wir per Skype oder so schnacken, wie gesagt, alles unter Vorbehalt, da ich nicht weiß wies ums Internet gestellt ist.

Okay okay, ich werd das Wochenende vor Australien nochmal nach Löhne heizen weil der Papalakka da Geburtstag zelebriert, und denn werden noch die letzten Dinge (finanzieller Art) mit ihm geklärt. Hab immerhin beim Arbeiten stolze 1340 € verdient, die ich in Australien munter ausgeben kann (juhu!).

Gut, das wars, denn ma wiederschaun....muss mir nochmal das Herrliche "Vitalje!" - Video reinziehen und in verliebtes Schwärmen geraten :D

13.6.10 19:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de