Videofanblog
funny...weird...somehow...irritating?

Neulich ist was komisches passiert.

Ich war Joggen, mit Alex. Wir haben über alles mögliche gequatscht, unter anderem über die ganze Franzi-geschichte (also nur angekratzt...alex kennt die story ja schon).

Auff jeden Fall habe ich gesagt, dass ich keine Ahnung hab, was sie macht oder auch nicht macht oder sonst irgendwas, und dass ich allgemein keine Ahnung hab, was irgendwer von der Familie so treibt, auch bei ihrer ältere Schwester nicht.

Und am nächsten Tag geh ich bei facebook online, und ihre ältere Schwester hat mir erstmal ne Freundschaftsanfrage gestellt. Ich war dann doch irgendwie verwirrt. Wusste nicht, ob ich annehmen sollte. Wozu? Bezweckt sie irgendwas? Ist irgendwas im Busch?

Meine Neugierde hat gewonnen, und ich hab akzeptiert. Erst schrieben wir uns nur über belanglose Dinge, "was machst du so" "coole Haarfarbe" etc. und dann wurde es langsam interessant. Sie hat mich gefragt ob ich noch Kontakt zu Franzi hätte, oder ob das nen schwieriges Thema sei, dass sie besser nicht ansprechen solle.

Ich hab gesagt; du, wieso solltest du das nicht ansprechen ? Ist ja nicht so, als hätte ich wer weiß was zu erzählen, ich hab keinen Kontakt mehr, hätte wohl noch welchen, wenn es nach mir gehen würde.

Und nun kommt das interessanteste. Sie hat mir geschrieben, dass Franzi sich sehr zurückgezogen hat, und...naja is ja egal, muss ja nicht ins Detail gehen hier, aber sie hat da etwas gesagt, dass mir - warum auch immer - ein Stück weit meinen Seelenfrieden wiedergegeben hat. Ich kann es nicht wirklich beschreiben, aber ich wurde in dem Gefühl bestätigt, dass Franzi nicht mehr die Person ist, die ich liebe. Mein Engelchen ist weg, hat sich zu sehr verändert, zur Unkenntlichkeit verkommen.

Ich kann also aufhören, nach ihr zu suchen. Nach ihrer liebe, nach ihrem Gehör, nach ihren sanften Worten, nach ihrem Lachen. Das alles existiert nicht mehr, nicht in der Form, die so wichtig für mich war.

Danke große Schwester. Ich glaube nicht, dass du weißt, wie sehr du mir geholfen hast damit, aber du hast es.

3.6.11 18:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de