Videofanblog

here are my friends, my family, my enemies...all the people I care about, in a good or a bad way.

my hero: Sarah

Du bist meine beste Freundin. Ich bin dir unendlich dankbar, das du immer für mich da warst, selbst in der Zeit, in der ich dich fertig gemacht hab und eine andere Person dir vorgezogen habe. Du hast nie deine Loyalität mir gegenüber verloren. Das ist so bewundernswert, du bist so stark. Mit deiner Stärke hilfst du mir immer wieder auf. Außerdem zeigst du nur wenigen, ausgewählten Menschen deine zerbrechliche Seite; wie du sie mir zeigst. Das ist ein echter Vertrauensbeweis. Genauso vertraue ich dir, es gibt nichts, das ich dir nicht erzählen kann. Du bist der ehrlichste Mensch den ich kenne, denn es ist nicht leicht, sich seiner besten Freundin endgegenzustellen und zu sagen; >du bist dumm, wenn du das so machst dann machst du einen Fehler!< oder ähnliches. Selbst wenn deine ehrliche Art manchmal weh tut, so tust du es nur, um mich zu schützen. Wir haben eine ewig haltende Verbindung, so wie wir es auf unseren Körpern haben verewigen lassen. "Owari ma de" - bis zum Ende. Bis zum Ende werden wir beste Freunde sein. Ich hab dich unendlich lieb.

Was soll ich sagen? Bis zum Ende heißt eben bis zum ende, und ich liebe dich jetz noch genauso sehr wie als ich das hier das erste mal geschrieben hab. Ich hoffe sehr, das du dein Leben bald geordnet hast und wieder auf die Reihe kriegst. Ich werde dir auf jeden Fall dabei helfen.

Dir geht es wieder ein wenig besser neuerdings, allerdings ging es in unserer Beziehung zu einander momentan nicht so gut. Wir haben nicht gestritten oder sowas, wir haben uns einfach ein wenig aus einander gelebt. Aber das wird gerade wieder besser, der Urlaub den wir geplant haben wird super, außerdem bin ich ja bald für 2 wochen in Löhne...dann machen wir wieder möglichst viel zusammen. Nach wie vor liebe dich dich...vielleicht sogar noch mehr.

update. Wir sehen uns nicht oft, und telefonieren auch weit weniger als früher, aber es macht gar nichts. Und genau das zeigt die Stärke unserer Freundschaft. Ich muss dich nicht neben mir sitzen haben um zu wissen, das du bei mir bist.

my treasure: Brina

Ich kann wohl suchen wo ich will, nirgendwo auf der welt werde ich jemals wieder einen Menschen finden, der mir selbst so ähnlich ist, und doch so anders. Gerade das liebe ich so an dir, du und ich, wir sind total auf einer wellenlänge was hobbys betrifft, aber auch was Gefühle angeht. Wir sind beide ehemalige (und nurnoch zeitweise aktuelle) ritzerkinder, und bei dir passiert gerade ähnlicher dreck wie ich ihn mit F. durchmachen musste. Du hast mir schon einmal über eine der dunkelsten zeiten meines Lebens hinweg geholfen - damals als der große Streit mit F war und du mich aufgefangen hast, als ich gefallen bin. Und nun ist es wieder so, wir sehen uns nicht oft, aber jedes mal wenn wir uns sehen, dann fühle ich das pure Glück. Immer wenn du mich besuchen kommst füllst du meine dunkle Höle mit Licht, einem Licht das so stark ist, das es immernoch leuchtet, auch wenn du schon seid tagen fort bist. Worte können nicht ausdrücken was ich für dich empfinde. Deine aüßere Schönheit wird nurnoch von deiner Inneren übertroffen...

"sometimes, the sea washes a special treasure a shore...."  - you became my treasure and I´m glad i found you. I´ll never ever hand you out to the sea again. Only if it´s your will. Nothing can seperate us, only death can.

Update. Wir haben nicht mehr soo viel mit einander zu tun, schade eigentlich. Also wir schreiben schon noch oft, aber sehen uns leider nur noch selten. Das wird noch schwerer, wenn du dann weg ziehst.

my Kumpelblase: Ute

...oder auch Buh-tää ^ ^  du warst eine der ersten nach meinem Umzug, mit der ich mich sofort super verstanden habe. Wir sind gute, gute Freunde geworden. Und dazu gehört auch, sich zu verzeihen. Du hast einen Fehler gemacht, aber ich habe ihn dir verziehen. Wir sind gute Freunde und ich habe eine Menge Spaß mit dir (Rock am Riiiiing). Du bist mir wichtig und ich weiß, das ich es dir auch bin. Wenn du jetzt noch ein wenig an deiner Unzuverlässigkeit arbeitest (xD) dann wär ich dir seeehr verbunden! Trozdem weißt du, ob Frauenarzt-termin, eine Kaputte Tastatur und dem prellen der Versicherung, ich bin immer dabei :D

du scheinst die einzige zu sein, die meinen Blog immer verfolgt und sich immer interessiert für was ich schreibe. Ich finds klasse, das wir so gut reden können, ich denke da an das Gespräch im Jackyll auf dem Sofa vorm Feuer (übringends übelst romatische Atmosphäre xxD) geh niemals weg von mir okay? Nie!

my best mate: Ph!l

Auch dich kenn ich erst so kurz, aber trozdem habe ich dich schon unglaublich lieb gewonnen. Ich war bereits von dir beeindruckt, als ich dich das erste mal gesehen habe, und ich wusste du bist ein toller Mensch, als du die Aussage gemacht hast "Ich verurteile die Leute nicht, wenn ich sie nicht kenne. Ich mache mir mein eigenes Bild, denn so oberflächlich bin ich nicht, merk dir das!" wir haben danach viele Gespräche geführt. Du bist mein Musik-guru, du geht mit mir auf die coolsten Konzerte und du bist super witzig. Aber wir können auch über Dinge reden, die tiefer gehen. Ich freue mich, das du mir so vertraust und das ich dir vertrauen kann. Ich lege wirklich Wert auf deine Meinung zu den Dingen. Ich hoffe, wir werden noch bessere Freunde als wirs jetzt schon sind

sooo, obwohl du jetzt nichtmehr in meinem Jahrgang bist haben wir immernoch gehörig spaß zusammen. Ich vermisse zwar unsere Spaziergänge zum Neukauf um dir nen Kaffee und mir nen Kakao zu holen, aber ich liebe es mit dir was zu unternehmen und auf konzerte oder so zu gehen. Ich leg unendlich viel wert auf deine Meinung zu den Dingen und ich habe wirklich großen Respekt vor deinen Ansichten. Man könnte fast sagen ich bewunder dich ein wenig  

Wir sehen uns zwar noch und haben auch Spaßchen zusammen, aber es ensteht kein einziges ernstes Gespräch mehr zwischen uns. Ich finde es schade, was ist mit uns geschehen? Wir waren einmal so gute Freunde...

my perfect one: Fanny

Du bist in meinen Augen einfach perfekt. Troz deiner beschissenen Vergangenheit und allem was war bist du so stark, selbstbewusst, jeder mag dich...wir haben noch nie gestritten und ich denk wir werden es auch nie tun. Ich finds toll mit dir und den Anderen zusammen zu sein, so als Mädels-truppe spaß zu haben und ein wenig über die blöden Jungs zu lästern...;D und du warst bei Zebrahead, du Arsch!! ^^ ich bin ja so neidisch ^^ hab dich lieb

mittlerweile sind wir uns näher gekommen, und ich bereue keine Sekunde das ich mich dir anvertraut hab. Es ehrt mich, das du dich mir ebenfalls anvertraut hast. Außerdem,...ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber du beeindruckst mich total. Ich bewundere dich...und ich bin gespannt wie sich unsere Freundschaft noch entwickelt.

Der Urlaub hat wieder einiges von dir zu Tage gebracht, das ich noch nicht kannte. Dieses Gespräch um 3 Uhr nachts, wo wir uns die Sterne und die Milchstraße angesehen haben, dieses Gespräch war unglaublich intim. Du hast mir von Chris erzählt, ich dir von Franzi. Und noch so vieles mehr. Hab keine Angst meine Süße, bevor du allein leben musst ziehen Frieda und ich bei dir ein ♥

my best-looking one: Vivi

Da muss ich sofort sagen: Basti ist furchtbar dämlich, so einen tollen Menschen wie dich zu verlieren! Dein Gesicht ist der Hammer, deine Haare, deine Augen, sogar dein Geruch is alles WOW! Du bist einer der schönsten Menschen, die ich im Leben je gesehen habe, und ich beneide dich um deinen Willen und deine Disziplin, mit der du an die Dinge herangehst! Hab dich lieb

Du isolierst dich leider immer mehr. Mit unserer Gruppe willst du, seid du deinen Freund hast, kaum mehr was wissen. Es ist, als ob diese Freundschaft kaum mehr existiert...nur auf dem Papier.

Update. Es ist wieder viel besser geworden mit unser aller Freundschaft. Wir sind jetzt wieder ein Team, das freut mich sehr!

my funny one: Frieda

Wenn kenny sich auf dem Boden kringelt vor Lachen, dann hat Frieda den Mund aufgemacht und wieder einen ihrer Sprüche zum besten gegeben. Ehrlich, einen so witzigen Menschen wie dich hab ich im Leben noch nich kennengelernt! "I am germanys next topmodel---so let me in in your bar!!!" xD Ich bin total froh, das wir alle die Klasse geschafft haben und im näcsten Jahr weiter beisammen sind ^^ und ich sag nur: die Kursfahrt wird deeerbe! Hab dich lieb

Etwas zeit ist vergangen, und in dieser bin ich dir immer immer näher gekommen, so wie du mir. Wir teilen zwar auch mysteriöse und nicht ganz so mysteriöse Krankheiten, aber auch was das zwischenmenschliche betrifft verstehe ich mich super gut mit dir. So oft wie wir uns in letzter Zeit sehen hab ich lange keinen mehr gesehen :D aber ich hoffe es bleibt so! Ich genieße jede witzige oder auch traurige Minute mit dir (Sushi für 30 Euro eh....eines der furchtbarsten erlebnisse die wir zusammen hatten).

Update. Es ist etwas ganz besonderes, wenn ich mich an dich wende, wenn ich Depressionen habe. Dann dann will ich niemanden sehen und mit niemandem reden. Außer mit dir. Ich finde es toll, das du sowas zwar nicht durchgemacht hast wie Fanny und ich, das du aber trozdem immer versuchst zu verstehen. Das du so ein großes Herz hast zeichnet dich aus. Ich werde dich sehr, sehr vermissen, wenn du in Spanien bist.

my model: Sophie

Du kamst aus den USA zurück, als ich mich schon mit >deinen< Freunden sehr gut angefreundet hatte. Auf einmal warst du da und alle waren aufgeregt und haben sich gefreut, und ich wusste nich so recht wie ich mich verhalten sollte. Ich hab mich dann langsam angenährt, und du hast mich super lieb empfangen. Ich weiß noch, das ich dich total sympatisch fand, und das ich dein Gesicht, vorallem dein Lächeln, ziemlich anziehend fand. Ich liebe diese Fotos, auf denen du so mega absoult überglücklich drauf lächelst, weil sie mich an einen Charakter erinnern, der genauso war, und den ich vor kurzer Zeit verloren hab. Du bist charakterstark, direkt und total verspielt, das sind genau diese Eigenschaften, die mich so sehr an ihn erinnern. Vielleicht mag ich dich auch deswegen einfach so gerne.. 

meine Zecke: Franzi

Ich find dich ganz toll :D und du gehört auch zu meinen lieblingsfreunden also höchste zeit dich mal zu erwähnen! Liebe! Treue! Antifa :D

update. Die Tage mit dir im kurpark sind immer was ganz besonderes, du hast witz und charme, und ich liebe das an dir. Den Abend, wo du für mich gekocht hast, der war einfach super schön, und wenn wir dann zusammen in deinem Bettchen liegen und die drei ??? zum einschlafen hören, dann könnte ich das immer, immer und immer wieder tun :-*

my good friend: Maria

wir kennen uns noch nicht lange und noch nicht besonders gut, und trozdem bringst du mir eine tiefe Freundschaft entgegen, von der ich überwältigt bin. ich danke dir sehr dafür, dass du mich nimmst wie ich bin, mit all meinen Problemen, Ecken und Kanten, und dass du versucht mir zu helfen. Denn auch ich, die sonst immer der Helfer ist, braucht ab und an Hilfe. Danke für alles.

my Sister: Corinna

Es gibt Dinge, in denen versteht mich wohl niemand so gut wie du, und Dinge, in denen verstehe ich dich besser als alle anderen. Ich hab dir das alles schon geschrieben, dir sei nurnoch gesagt: Egal was ist, ich werde dich immer beschützen, egal wer da kommt.Ich liebe dich!

Update. Du hast gesagt, ich bin der wichtigste Mensch auf der Welt für dich, und du meintest es wirklich so. Ich bedeute dir mehr als Mama oder Rainer, und ich will deine Liebe auch verdienen. Deswegen werde ich mir immer viel Mühe geben, damit unsere Beziehung zu einander so eng und vertraut bleibt, wie sie es bisher ist.

my Mother: Gina

Wir haben soo viel Streit im Moment, das ich nicht mehr weiß, was genau ich nun sagen soll. Ich weiß nicht, wie du zu mir steht, ob du mich überhaupt noch bei dir haben willst. Ich helfe dir immer, wenn ihr euch wieder gestritten habt, helfe ich dir immer weiter und halte dich wenn du weinst. Ich kann nicht fassen, das du nur zugesehen hast, wie Micky mich fertig machte. Du sagtest kein Wort, und auch so verstummt mein Herz. Ich vermag nicht einzuschätzen, wie es mit uns weitergeht..

es ist wieder besser geworden, das Verhältnis zwischen uns. Und ich bin tierisch erleichtert darüber. Nichts ist so zermürbend, wie ein Haus, in dem man sich nicht willkommen und wie ein Fremder fühlt. Ich liebe dich wirklich sehr, und es gibt fast nichts, was ich nicht für dich tun würde, das weißt du. Und manchmal habe ich das Gefühl, du nutzt es etwas aus.

Update. Im Moment sagst du viele Dinge, die mich sehr verletzen. Du siehst es als selbstverständlich an, wie ich dir immer helfe wenn du Streit mit Micky hast, und ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht darüber, denn es ist keineswegs selbstverständlich. "Du gibst nichts zurück" sagst du, und ich könnte heulen. Denkst du das wirklich? Denn ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum ich mich immer so bemühe und das alles tue, wenn du es gar nicht würdigst und erkennst.

my shizephrenic one: Micky

Ich weiß so oft nicht, wie ich mich dir gegenüber verhalten soll, was ich tun darf und was nicht. Du bist der wundervolle, liebevolle und perfekte Mann für meine mutter und ich liebe diese Seite sehr an dir. Du bedeutest mir so viel als wärst du mein Vater. Wenn du dann allerdings die Kontrolle über dich verlierst habe ich angst vor dir, und verabscheue diese seite an dir. Ich will diese Seite niemals wieder erleben müssen.

 my Father: Rainer

Über dich habe ich nicht viel zu sagen. Die Vergangenheit spricht für sich, und auch die Gegenwart sagt nichts anderes.

Update. Scheinst du dich etwa zu ändern...?




Gratis bloggen bei
myblog.de